8. September 2013

Frühherbst


Wie habe ich das Wetter hier genossen. Es nützt alles nichts, der Herbst kommt und somit heißt es für mich das beste daraus machen. Damit der Herbst erträglicher ist, habe ich mich in der Gärtnerei Schnack umgeschaut. Es ist nicht nur eine einfache Gärtnerei, man(Frau) kann dort auch seinen Dekodurst löschen. Anbei ein paar Impressionen:


 
 







 







 




Was ich dort für uns mitgenommen habe, zeige ich Euch die Tage.

Kommentare:

  1. Ein toller Blog. Danke, dass du uns dran teilhaben lässt und vorallding ein großes Dankeschön für die tollen Deko-Tipps :-) Ich berichte,von meinen Nach-Mache-Versuchen :-) Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Gerne. Zum Nachmachen bzw Do it yourselfkommt nächste Woche ein Post.

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Zeilen <3