11. September 2013

Garten

Letzte Woche hatten wir so tolles Wetter. Die neue Woche startet sehr herbstlich. Eine Tasse Tee und Kerzenlicht nehmen so langsam festen Platz am Abend ein. Heute gibt es paar Fotos vom Garten, sozusagen meine Ausbeute aus der Gärtnerei Schnack.


 Mein Freund, der Apfelbaum.
 
 Das haarige Raubtier verschäft gern die verregneten Tage auf der Fensterbank.








 Kaum stand die Blumenkiste auf dem Boden, musste das haarige Raubtiermädchen diese begutachten:)





Das waren noch sonnige Tage. Aber jetzt ist gut mit Sommernachtrauer! Ab jetzt freu ich mich auf den Herbst, denn je weiter die Zeit voranschreitet, desto näher kommen wir unserem Bau vom Traumhaus:)

Kommentare:

  1. Wow. Echt schicke Deko. Da bin ich ja mal gespannt wie das nächstes Jahr mit einem Holzhaus im Hintergrund aussieht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment! Leider zieht es sich alles hin, wie ein altes Kaugummi.

      Löschen
  2. Dein Garten ist einfach nur wahnsinnig schön. Super schön dekoriert. :* Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir aber tolle Dinge vom Gärtner mitgenommen...
    Sehr schön!!!!!

    Zinkgießkannen sind immer wieder wunderschön. Meine liebe ich auch so sehr :-)

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank! Zink ist einfach toll.

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Zeilen <3