15. September 2013

Zu Hause


Wir lieben unser zu Hause. Jetzt beginnt die Zeit, in der sich die Aktivitäten ins Überdachte verlagern. Damit wir es auch hier herbstlich haben, musste ich paar Untensilien besorgen. Kürbisse!
Die weißen Kürbisse haben es mir angetan. Was denn auch sonst? Das letzte Jahr bin ich leider nicht fündig geworden, dieses Jahr allerdings ist der Kürbisgott gnädig.
Bei Blumen&Gestaltung in Osterrönfeld hab ich mich mit 15! kleinen, süßen Kürbissen eingedeckt. Diese sind jetzt in der gesamten Wohnung verteilt.

 Begleitet mich in die Küche...


  ..durch den Flur gehts es ins Esszimmer...





 ...und das Esszimmer ist durch eine Doppeltür mit dem Wohnzimmer verbunden...
Das ist Karl, die Schneiderpuppe(angelent an Karl Lagerfeld)


Diese Bilder stammen aus der Küche und dem Flur. Will Sie Euch nicht vorenthalten, weil ich das Licht so wunderbar warm finde.


Ich hoffe es gefällt Euch, habt einen schönen Restsonntag,
Eure Evi
PS: die wunderschönen Sternen-Teetasse habe ich Anfang des Jahres bei Freundentanz gekauft.

Kommentare:

  1. Hallo Evi,
    durch Seelensachen habe ich deinen Blog entdeckt und finde deine Bilder sehr schön. Dein Zuhause ist so gemütlich und liebevoll eingerichtet, da kannst du die Fotos ruhig größer anzeigen, denn dein Zuhause kann sich sehen lassen.

    LG,
    edina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich werde gleich rot. Vielen Dank für die lieben Worte.
      Werde den Rat für das nächste mal beherzigen.
      Liebe Grüße
      Evi

      Löschen
  2. Liebe Evi,
    ich bin auch durch Seelensachen auf deinen Blog gestossen und folge dir gleich per Mail! Du hast wirklich ein wunderschönes Zuhause, ich hätt auch gern seeehr viel mehr Weiß, *seufz*. Dein Muffinrezept hört sich lecker an, zum Nachbacken gespeichert!
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nora hat einen tollen Blog, umso glücklicher bin ich, dass ich einen Gastbeitrag bei Seelensachen machen darf!
      Ich freu mich, dass Dir mein Blog gefällt! Danke für die lieben Zeilen,
      liebe Grüße
      Evi aus dem Norden

      Löschen
  3. Hallo liebe Evi!
    Ich bin auch durch Nora auf deinen Blog gekommen. Ich werde dir zukünftig auch "folgen" ;-)

    Der alte Koffer ist wunderschön....
    Ich mag alte nostalgischen Stücke sehr gerne.

    Freue mich auf mehr von dir!!

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Edina hat recht ...Du kannst deine Fotos ruhig größer zeigen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Darüber freu ich mich sehr! Alte Sachen haben Charm. Danke fürs Kompliment. Ab dem nächsten Post, sind die Fotos größer.

    AntwortenLöschen
  6. hallöle,,, bin ah DUCH DE Nora... ZU dir KHEMMEN...freu.. freu.. schpeichert di glei.... bussal.. de BIRGIT aus TIROL

    AntwortenLöschen
  7. Du bist so der Knaller! Muss voll schmunzeln:) freu mich, dass es Dir hier gefällt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Evi,
    das sieht aber schön und gemütlich aus! Ganz besonders gefallen mir die Herzlichter!:-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Zeilen <3