19. Oktober 2013

bin gerührt..

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich ein Päckchen von der lieben Tina von BellaZitronella bekommen. Einfach so. Ich war und bin immernoch gerührt, was für nette Menschen es in der Bloggerwelt gibt.

Vielen Dank meine liebe Tina an Dich!
  
Übrigens wer bei Tina einen netten Kommentar hinterläßt*hier*(auch ohne Blog), hat eine Chance tolle GiveAways zu bekommen.

 Leckere ZwetscheWalnuss- und MarilleVanille-Marmelade, gut riechende Durfkerzen und schöne Servietten waren im Päckchen drin.
Toller Spruch auf der Karte!

Wir überlegen zu wichteln, wer hat Lust mitzumachen?

Kommentare:

  1. Das ist ja lieb! Und lecker! *hihi*
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. How nice to find your blog, thank´s to your komment at mine! :-)
    It will be a pleasure to look around here and to join your journey with your new house!
    Hope to be an inspiration for you and thank you once again for you kind words!
    Best regards,
    Judita

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Evi,
    oh ich freue mich sehr, dass du dich so freust.
    Schön, dass wir uns in der Bloggerwelt getroffen.
    Ja hier gibt es so viele liebe Menschen....
    Ich finde es so schön, dass wir alle das gleiche Hobby teilen.
    Da fühlt man sich echt gut verstanden :-)

    Wegen dem Wichteln : Mir ist eingefallen, dass es in der Weihnachtszeit ein große Wichtelaktion bei Nicole ( NIWIBO) gibt....
    Wollen wir trotzdem eine eigene Wichtelaktion starten oder einfach dort mitmachen?
    Also ich werde auf jeden Fall bei Nicole mitmachen und natürlich auch bei dir .
    Wichteln ist ja immer super :-)

    Alles Liebe
    Tina

    Ps: Danke für den Post und das verlinken.*rotwerd* Wäre ja echt nicht notwendig gewesen....Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Zeilen <3