20. Oktober 2013

Elektrogeräte

Hallo Ihr lieben, ich habe mich in den Kühlschrank von Smeg verliebt.Dieser passt super in eine Landhausküche rein. Nachdem ich mich allerdings etwas im Netz schlaugelesen habe, ist mir aufgefallen, dass der Smeg energietechnisch nicht ganz so gut ist:(
 
creamy-white-smeg-fridge 
magnus selander photography.

Das heißt: eine Alternative muss her! 
Durch einen Zufall haben wir eine Familie in der Nähe kennen gelernt, die vor Kurzem einen Arne gebaut haben. Katrin und Ihr Mann haben es total schön eingerichtet und sie mag auch den Landhausstil. Als wir den 5 einen Besuch abstatteten, habe ich Ihren tollen Kühlschrank von Gorenje entdeckt und mich total verguckt. Dieser und kein andere kommt in unsere zukünfge Küche:) Auf den freu ich mich schon so!

http://blog.infoboard.de/wp-content/uploads/2012/10/Gorenje-Kuehl-Gefrierkombination-Retro-Collection.jpg

Kommentare:

  1. Liebe Evi,
    ich kann dich verstehen. Dieser Kühlschrank ist wirklich schön.
    Du wirst den in creme/beige nehmen oder?
    Würde ich zumindest.

    Eine schönen Wochenstart
    wünscht Dir Tina :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau der wird es werden.

      Dir auch einen tollen Wochenstart.
      Pack gleich Maisezahn in den Kinderwagen(mit Regenschutz)
      :( und gehe zu Post

      Löschen
  2. Ja, der sieht echt nicht schlecht aus. Wir wollten eigentlich auch erst eine Küche im Landhausstil, haben aber irgendwie nicht so recht das passende gefunden. Also haben wir uns dann doch für eine "moderne" Küche entschieden. Und ich konnte meinen Wunsch nach einem "Großraumkühlschrank" bei meiner Frau durchsetzen :-) In die Landhausküche hätte der leider überhaupt nicht reingepasst.

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Zeilen <3