18. Oktober 2013

Halloween, es geht weiter...

Hallo Ihr Lieben,
was darf VOR einer Halloweenparty nicht fehlen? Die Einladungen:) Ich habe Euch ein paar Vorschläge vorbereitet.
Da ich gern Karten bastel, hat mich neben der Sternensucht auch die Papiersucht gepackt. Meine Hauptbezugsquelle dafür ist Stampin Up.




 
Wie gefallen Euch die Karten?


Habt ein schönes Wochenende,
Eure Evi aus dem Norden

Kommentare:

  1. Die schauen super aus. Wie machst du das nur immer. So viele schöne Ideen. Liebe Grüsse von Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Und das Internet ist eine super Inpsirationsquelle. Vielleicht kennst Du Pinspire?

      Löschen
  2. Super gut gefallen mir die Karten.

    Na bin ich gespannt auf eure Halloween Party...Wenn schon die Karten so toll sind :-)

    Haaaa mir geht es auch so, das ich schon ein bisserl weihnachtlich dekorieren möchte. :-) :-)
    Wir DekoverrücktenMädls sind schon witzig :-) Eigentlich sind wir immer eine Jahreszeit vor raus.
    Im Winter mache ich mir dann nämlich schon Gedanken über die Frühlingsdeko :-)

    Alles, alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Evi,
    ich liebe Halloween! *harhar* Deine Karten sind cool, am tollsten ist die mit der Fledermaus. :-) Echt gruselig. ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Dir meine Karten gefallen.

      Löschen
    2. Hallo Evi
      Deine Karten sind toll, Halloween kann kommen .
      viel Spass .
      Liebe Grüsse Diana

      Löschen
    3. Hallo Evi
      Deine Karten sind toll, Halloween kann kommen .
      viel Spass .
      Liebe Grüsse Diana

      Löschen
  4. Hallo Evi
    Deine Karten sehn toll aus , Die Gäste werden sich freuen.
    viel Spass bei der Halloween Party.

    Liebe Grüsse Diana

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Zeilen <3