30. Oktober 2013

Halloween Teil 4

Hallo meine Lieben, dass ist der letzte Post zu Halloween. Ich hoffe es hat Euch gefallen und war mit 4 Teilen nicht zu lang. Heute nun paar Eindrücke, was man zum Essen credensen kann.
Monstermuffins oder Friedhof-Mousse au chocolat. Ich hatte noch mehr geplant, leider wurde aus Zeitmangel nichts daraus:(
Aber hier noch ein paar Ideen: Würstchen als Finger(Mandelplätzchen als Nägel), gefüllte Paprika(in die Paprika Gesicht reinschneiden), Litchies füllen mit Coctailkirschen(als Augen) um nur ein paar zu nennen.
 So Ihr Lieben, habt es fein, eure Evi aus dem Norden
PS: Nächster Post befasst sich wieder mit dem Thema Haus.
Es gibt einige Veränderungen! 

1 Kommentar:

  1. Haaaa das sieht ja witzig aus :-)

    Danke für deine Mail.
    Ja die Fortbildung war soweit okay. Jetzt heißt es halt lernen und an der Arbeit die wir schreiben müssen arbeiten.

    Happy Halloween :-)
    *grusel grusel*
    Deine Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Zeilen <3