15. Oktober 2013

Sonnenstrahlen

...gab es gestern viele bei uns im Norden. Diese herrlich klare Luft und die noch warme Sonne sind einfach eine Wohltat für die Seele.
Damit wir das Wetter nicht einfach so verstreichen lassen, denn heute regnet es schon wieder,sind wir gestern los Pilze sammeln.
Leider ohne meinen Mann, der ist krank:( und heute sind wir beiden es auch...Also freu ich mich umso mehr, dass wir gestern mit meiner Mama und meiner Schwiegermama loswaren.

ACHTUNG: Bilderflut :)






















Sieht der Stock nicht aus wie ein Drache?

Und dann stand die Sonne so wunderbar tief und ich konnte so schöne Fotos machen:)








Unser Abendbrot.

Noch sind paar Flieberbeeren vorhanden. Fahre die Tage los um die letzten einzusammeln und daraus Suppe zu kochen. Wäre heute die perfekte Mahzeit bei Erkältng. Aber gestern hatte ich nur Augen für die Pilze.

Ich hoffe Ihr seid alle gesund und wünsche Euch einen schönen Tag,
eure Evi aus dem Norden

Kommentare:

  1. Hallo liebe Evi,
    wie schön dass du uns auf euren Spaziergang mitgenommen hast.
    Schön!
    Pilze in Hülle und Fülle...Das ergab sicher ein leckeres Abendessen.
    Mhhhhhh....

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Bilder! :-D Und ordentlich geerntet habt ihr auch, toll! :-D
    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Alice

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Zeilen <3