10. November 2013

Entscheidung und bisschen Deko

Nach vielem hin und her haben wir uns entscheiden bei der ersten Wahl zu bleiben. Somit wird das Haus grau. Trotzdem müssen wir nicht ganz auf blau verzichten. Wir machen einfach die Fenster blau...


Ähm... NEIN! Aber  wir haben uns jetzt für das Fjordbla entschieden. Und es ist ein grau mit einem Stich ins blaue. So:

 Damit sind mein Schatz und ich sehr zufrieden! Im Moment ist bei uns bei mir recht wenig Lust auf Deko vorhanden, da wir uns mit Entscheidungen fürs Haus plagen beschäftigen. Trotzdem konnte ich an diesen Porzelanhäusern nicht vorbeigehen.

Ich finde sie passen wunderbar zu dieser Jahreszeit, denn es wird schon kurz nach 16:00Uhr dunkel und man kann das schöne Kerzenlicht, das durch die Fenster fällt lange geniessen.

Wollt Ihr sehen mit welchen Entscheidungen wir uns plagen oder eher langweilig?

Schönen Sonntag Euch allen,
Evi aus dem Norden

Kommentare:

  1. Hallo Evi,
    Eure Entscheidung finde ich sehr gut, das wird bestimmt klasse aussehen.
    Und auch die Häuschen gefallen mir. Sie sehen so gemütlich aus.
    Hab einen kuscheligen Kerzenabend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Wir werden den Abend genießen.

      Löschen
  2. Ja, habe auf diese Entscheidung gehofft. Das grau wird toll aussehen!
    Und eure Entscheidungsfindung ist garnicht langweilig. Eher spannend. Weil bei Vielen die Zeit des eigenen Planens noch bevorsteht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Oh das ist toll;) seid Ihr auch beim Planen?

      Löschen
  3. freu... freu... guate Entscheidung... des gfreit,. mi... bussale.. aus TIROL BIRGIT::

    AntwortenLöschen
  4. Super Entscheidung liebe Evi!!!!

    Ja natürlich täte mich interessieren was so los ist bei euch....
    Erzähl doch mal.

    Die Teelichthäuser sind auch sehr schön. Ja ich kann mir gut vorstellen, dass diese ein gemütliches Licht verbreiten.

    Alles, alles Liebe
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Evi,

    hmm, also irgendwie sehe ich gerade, dass mein Kommentar, den ich dir vor 2 Tagen hier geschrieben habe, gar nicht erschienen ist?!
    Ich wollte dir jedenfalls sagen, dass mir das Haus in grau besser gefallen würde, vorallem weil ihr ein schwarzes Dach habt, das finde ich zu grau nämlich besonders schön. Das Blau wäre mir persönlich etwas zu dunkel für ein blau, was ich aber auch total schön finde, ist ein schwarzes Haus wie Amelie vom Denmark Blog hat. Allerdings hat sie ein rotes Dach und schwarz mit schwarzem Dach ist vielleicht etwas zu düster;)
    Bin gespannt wie ihr euch entscheidet.
    Ganz liebe Grüße von Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karo,
      Dein Kommentar ist beim vorherigen Beitrag.
      Unser Dach wird Schiffertongrau. Aber du hast Recht, es könnte wirklich zu düster sein!wir haben uns für ein grau entschieden mit einem Tick blau.
      Ja zum schwarzen Haus passt kein schwarzes Dach! Das würde ja aussehen wie ein abgebrante Hütte;)
      Liebe Grüße
      Evi

      Löschen
  6. Hi Evi,
    bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe mich entschlossen ein bisschen zu bleiben.. ;)
    Entscheidungsfindungen sind immer interessant, also immer her damit :)
    GLG aus dem Norden,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, das freut mich sehr!
      Gibt es die Tage versprochen:)

      Löschen
  7. Hallo Evi,

    oh weh... ich stelle fest, dass ich schon einige Tage nicht mehr auf eurem Blog geschaut habe... Asche auf mein Haupt :(
    Im Moment ist bei uns so viel los, dass man alles ringsrum vergisst :) Habe mir gerade mal das Fjordbla angeschaut. Sieht echt schick aus. Zumindest was man so auf dem PC-Monitor erkennen kann. Das mit der Küche bei Ikea ist natürlich ein echter Glücksgriff. 20% ist schon eine ganze Menge und ich bin sicher, dass ihr für das gesparte Geld ganz schnell Verwendung findet :)

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Rico

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Zeilen <3