17. November 2013

Himmlischer Käsekuchen

Wir waren vor paar Tagen mit Freunden verabredet. Ich habe angeboten einen Kuchen zu backen. Es ist nicht so einfach, weil mein Lieblingsmann keine Früchte mag und Schokokuchen gehört nicht zu den Lieblingskuchen von der Gastgeberin. 
Käsekuchen kommt allerdings bei allen gut an und somit war schnell klar, welchen Kuchen ich backe. Also Onkel google befragt und ein fantastisches Rezept entdeckt!



 Dieser Kuchen ist durch die Konfitüre auf dem Kuchenboden so saftig . Mjam mjam mjam. 


Das Rezept findet bei lecker.de



 Viel Spaß beim Nachbacken. Eure Evi aus dem Norden

Kommentare:

  1. Hi Evi,
    mhmmm das sieht gut aus! :-D Aber deine Sterne gefallen mir auch sehr. ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Evi,
    der Kuchen sieht lecker aus und das Sternchenkisschen ist total schööööööööööön.
    Bei uns allen ist wohl das Sternchenfieber ausgebrochen... :-)

    Alles, alles Liebe
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Jahr findet man überall Sterne. Die letzten 2 Weihnachten war es echt schwer Sterne zu bekommen.

      Löschen
  3. Hallo Evi,
    sieht super lecker aus.
    Aber auch Dein grau-weißes Ambiente ist wunderschön.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Zeilen <3