16. Dezember 2013

Gewinner

Hallo meine Lieben,

es tut mir so leid. Wir sind momentan einfach so doll mit dem Bau beschäftigt. Naja eher gesagt damit, dass wir mit der Gemeinde\ dem Erschließungsbüro\ Baufirma, die die Erschließung vorgenommen hat, darüber sprechen und verhandeln, dass Bauschutt sowie die Aufschüttungen weggeschafft werden. Vor den Erschließungsarbeiten lag nur Mutterboden auf den Grundstück... Jetzt alles! Leider zieht sich alles hin und wir haben zwar eine Baugenehmigung, können/wollen aber nicht starten ehe das Grundstück in Ordnung gebracht wird :( *schnief*  jetzt hoffen wir, dass im Januar der Frost ausbleibt, damit wir endlich das Fundament gießen können...

Aber es gibt auch schöne Neuigkeiten. Am Wochenende sind wir Onkel, Cousine und Tante geworden. Wir freuen uns unheimlich. Der kleine Mann ist kerngesund und ihm und der Mama (Papa natürlich auch) geht es gut.

Und nun kommen wir zu den Gewinnern! Es haben insgesamt 17 Leser mitgemacht. Unter zufallsgenerator.de habe ich die Zahlen 1-17 3 x eingegeben und es sind folgende Nummern rausgekommen.

16

Sehr schön! Die Sternenlichtertüte hab ich auch. Ich liebe sie!
Die Servietten sind ja ein Traum, wo hast Du die her? Und sind die Duftlampe ist herzallerliebst! :)
Ich schmücke auch rot-weiß, wobei mir dies weiß-silber noch viel mehr gefällt!! Ich drücke die Daumen, dass Du die Kugeln noch findest.
Lieben Gruß
Anita
AntwortenLöschen

1

Hallo Evi,
so ähnliche Kugeln gibt es bei Butlers im Online-Shop.
Die von House Doctor sind fast alle ausverkauft.
Und bei Deinem Giveaway mache ich gerne mit und nehme auch das Bild mit.
Schöne Dinge verlost Du da.
Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole
AntwortenLöschen

3

Liebe Evi,
da bin ich doch gerne dabei und verlinke Deine Verlosung auf meinem Blog. Viellciht magst Du auch an meiner Verlosung teilnehmen?
Liebe Grüsse
Nicole
AntwortenLöschen

Herzlichen Glückwunsch an Euch! Bitte schreibt mir eine Email mit Euer Adresse, damit ich die Gewinne schnellstmöglich versenden kann. Deko-hus@gmx.de

An alle anderen: Bitte nicht traurig sein, demnächst gibt es einen neue Möglichkeit etwas zu gewinnen!

Letzte Woche habe ich bei der lieben Nicole gewonnen. Und als das Paket ankam, war ich etwas überrascht, denn das Päckchen war total groß. Es war einfach so viel drin, ich werde verrückt.





Eine selbstgenähte Tüte, eine Lichtertüte, Badesalz und eine total süße Sternenkugel, die nun unseren Tannenbaum ziehrt.
Vielen Dank liebe Nicole!



Habt einen schönen Abend, Eure Evi aus dem Norden

Kommentare:

  1. Das ist ja lustig...letzte Woche Du bei mir und nun ich bei Dir....
    Ich freue mich.
    Hast Du meine Adresse noch?
    Sonst schicke ich sie nochmal.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja finde ich auch;) Adresse hab ich. Paket geht schnellstmöglichst raus.

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr schnell eine Lösung mit der Gemeinde/Baufirma bekommt.

    Glückwunsch an die Gewinner :)

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Rico

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grüße ins Stressland zu Dir :-)

    Herzliche Gratulation an die Gewinnerinnen :-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wenn man baut hat man einfach nicht so viel Zeit! Mach Dir keinen Kopf und genieße die freie Zeit mit Deinen Lieben! Ich schaffe es auch nicht mehr überall einen Kommentar zu hinterlassen, obwohl ich es sogern würde! Ich schaffe es nicht mal überall zu lesen! Und wenn ich dann endlich da bin, ist schon ein neuer Post da (grins)! Also alles nicht schlimm ...

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Gewinnerinnen!

    Liebste Grüße
    die Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Zeilen <3