8. Dezember 2013

GiveAway

Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen 
2. Adventsabend! Hoffe Ihr hattet einen schönen und gemütlichen Sonntag. Wir waren heute auf dem Weihnachtsmarkt in Tremsbüttel.
Dieser Markt mit dem Schloß ist einfach so schön. Wir hatten auch mal überlegt dort zu heiraten, weil es so traumhaft ist;uns dann  doch umentscheiden. Ähm...ich schweife ab:) Auf jeden Fall ist dieser Markt sehr empfehlenswert.
Durch Instagram habe ich die liebe Alex  von sinnlosschoen "kennengelernt" und nun habe ich sie wirklich getroffen. Sie filzt und hat Ihre schönen Sachen dort angeboten. Naja um ehrlich zu sein, sind wir deshalb hin, weil sie bei Insta geschrieben hat, dass heute in Tremsbüttel Weihnachtsmarkt ist. Sie hat sich so doll gefreut, dass ich eine schöne Weihnachtstüte geschenkt bekommen habe. Sehr zu Freude unserer Tochter, denn sie fand die Mohairwolle sehr lecker kuschelig. 



Aber nun zum Titel des Posts. Ich habe mir heute meine Statistik angeschaut und war total verblüfft, denn ich habe fast 10.000 Klicks!Wow! 

Vielen Dank Ihr Lieben für das Interesse an DEKO-Hus! ! !

Als Dankeschön verlose ich folgende Sachen: 
Eine Lichtertüte(mit Sternen), Sternservietten und ein Duftlämpchen. 


Um mitzumachen hinterlasst einfach einen Kommentar. Per Zufallsgenerator werde ich die 3 Gewinner ermitteln.
Eine Bitte an die, die anonym kommentieren: Schreibt ein Kennzeichen in den Kommentar dazu, wie Evi aus Ö bei R, damit es nachher keine Mißverständnisse gibt.
Ihr könnt das obere Bild gern auf Euren Blog verlinken. Darü würde ich mich tierisch freuen!!! Bitte habt Verständnis, dass es dafür kein zweites Los gibt, da es gegenüber Nichtbloggern unfair wäre:)





So, ich baller Euch nochmal mit meinen Häuschen zu:) Hoffe Ihr habt Euch noch nicht daran satt gesehen. Ich liebe sie!
Nicht wundern: wir haben schon unseren Tannenbaum. Eigentlich bringt uns der Nikolaus immer am 06.12. den Tannenbaum. Diesmal ist es etwas später:) 
Ich mag die Weihnachtszeitso gern, dass ich am liebsten am 01. Dezember den Baum reinholen würde. Verrückt, ich weiß! Aber geschmückt ist er noch nicht, das machen wir diese Woche. Dafür suche ich noch weiße Kugeln mit silbernen Sternen von HouseDoctor. Leider nicht aufzufinden:(

Sonst schmücke ich den Baum diesen Jahr doch nochmal weiß/rot.
 

Falls Ihr eine Idee habt, wo ich diese Kugel bekommen kann, bitte schreibt es mir!
 

Diese beiden Windlichter habe ich heute von meinem Lieblingsmann bekommen:)
 
Nun wünsche ich Euch einen schönen Adventsabend,
Eure Evi aus dem Norden

Kommentare:

  1. Hallo Evi,
    so ähnliche Kugeln gibt es bei Butlers im Online-Shop.
    Die von House Doctor sind fast alle ausverkauft.
    Und bei Deinem Giveaway mache ich gerne mit und nehme auch das Bild mit.
    Schöne Dinge verlost Du da.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Evi,
    ein Weihnachtsmarkt auf einem Schloss? Das hört sich ja wunderschön an! :-D
    Bei der Verlosung mache ich sehr gerne mit. :-) Ich liiiiebe Sterne. ^ ^ Bild wird auch eingepackt!
    Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend bei gemütlichem Kerzenschein. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Evi,
    da bin ich doch gerne dabei und verlinke Deine Verlosung auf meinem Blog. Viellciht magst Du auch an meiner Verlosung teilnehmen?
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. MEI I MACH AH NO MIT:: SOOOO SCHEEENE sacherlen HOSCH AUSGSUCHT;; FREU;; FREU:::UNDSOOOO AH GMIATLICHE WEIHNACHTSDEKO hosch du::: SOOO SCHEEEEN..los da no a´h BUSSALE do:: BIS BALD.. Birgit...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Evilein,
    da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. Sooo schön. Vor allem das Duftlämpchen. Toll.
    WOW du hast aber schon einen schönen Baum.....

    Alles, alles Liebe
    Deina Tina aus OÖ bei S :-)

    AntwortenLöschen
  6. Welch schöne Dekofarbe und sehr schön ausgesucht. Über das kleine Päckchen würde ich mich sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Evi,
    schön ist es bei Dir und ich komme gerne wieder, aber vorher hüpfe ich noch in das Lostöpfchen.
    Ich wünsche Dir eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
    Lebe grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Die Windlichter von deinem Lieblingsmann sind sooo toll. Ich freue mich, wenn wir den Baum noch geschmückt sehen dürfen und drücke dafür die Daumen, dass du die schicken Kugeln noch bekommst. Und auch ich hüpfe in den Lostopf. Liebe Grüsse an die liebe Familie. Jessi B aus R

    AntwortenLöschen
  9. Wow. Ich bin immer wieder begeistert wie schön du dekorierst. Bin schon echt gespannt wie das in eurem neuen Haus aussehen wird :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Rico

    AntwortenLöschen
  10. Oh, mit Sternen... ganz klar, dieses Lostöpfchen kann gar nicht ohne mich... :-)
    Ganz liebe Grüße
    Charlotte aus N.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, sehr schön dekoriert, habe mir auch zwei weisse Häuschen gegönnt, lieben Gruß Petra Hl

    AntwortenLöschen
  12. Deinen schönen Blog habe ich schon öfters mal besucht- und heute mache ich gerne mal beim Giveaway mit- werde es auch verlinken bei mir

    Die Kugeln bekommst du vielleicht bei .freudentanz-shop.de

    Wünsche dir noch eine schöne Adventszeit
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Stimmungsbilder...! Ich versuch mal mein Glück - vor allem das kleine Duftlämpchen hats mir angetan...!
    Herzliche Grüße, Toni aus Sbg

    AntwortenLöschen
  14. Bei dem schönen Giveawy versuche ich auch gerne mein Glück.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für diese schöne Verlosung! Ich finde alle Giveaways sehr schön, und auch die weihnachtlichen Bilder dazu gefallen mir sehr.

    Unter folgendem Link findest Du übrigens die gesuchten Weihnachtskugeln Stripes & Star:

    http://www.dekorativ-wohnen.de/stern-gestreift-kugel-weiss-pg0214-baumschmuck-5707644314504-christmas-advent-ferm-living-weihnachten-deko

    Noch eine schöne Adventszeit und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön! Die Sternenlichtertüte hab ich auch. Ich liebe sie!
    Die Servietten sind ja ein Traum, wo hast Du die her? Und sind die Duftlampe ist herzallerliebst! :)
    Ich schmücke auch rot-weiß, wobei mir dies weiß-silber noch viel mehr gefällt!! Ich drücke die Daumen, dass Du die Kugeln noch findest.
    Lieben Gruß
    Anita

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Evi,

    ooooooohhhhhh wie entzückend. Da hüpft mein Herz gerade jetzt wo ich so im Sternchenfieber bin.

    Sehr gerne bin ich bei Deiner Verlosung dabei.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen 3. Advent.

    Ganz liebe Grüße

    Ines

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe die Kugeln gestern bei www.fruchtfliege.com bestellt.

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Zeilen <3