20. Dezember 2013

Unser Weihnachtsbaum

Hallo ihr Lieben,

na habt ihr schon alles zusammen oder lauft ihr am 24. noch durch die Gegend und besorgt die letzten Sachen?

Wir (auch mein Lieblingsmann) haben dieses Jahr alles zeitig besorgt und können uns dem Baustreß widmen entspannt Weihnachten herbeisehnen. Der Weihnachtsbaum ist geschmückt. Danke an Nicole von niwibo für den Tipp wg der Weihnachtskugel von Butlers.








Noch nicht mal mehr ein Woche und dann ist schon Heiligabend! Ich hoffe, dass Euch der Weihnachtsstreß nicht zu sehr in der Hand hat und ihr wirklich eine besinnliche Zeit genießen könnt!
Alles Liebe, eure Evi aus dem Norden
PS: Das ist der eigentliche Post vom Sonntag. Hab total vertütelt, dass ich Euch Sonntag mein Wichtelgeschenk vorstelle:)

Kommentare:

  1. Hallo Evi,
    schön ist's hier :o)
    Die Kugeln und der Baum sehen klasse aus und die Idee mit den Marshmallows ist auch super.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHEEENER BAUM... mei do kann WEIHNACHTEN kommen::: HABTS ES GAAAANZ fein::: BUSSALE::: Birgit...

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Evi, dein Baum ist traumhaft schön.
    Die weißen Zapfen hab ich auch.
    Mein Baum wird heuer auch weiß werden.
    Achhhh...*seufz*

    Genieße das Wochenende!!

    Deine Tina
    die nicht im Stress ist , weil sie schon alles immer vor der Adventszeit erledigt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Tina,

    ich hoffe mein Post noch zeitig bei Dir an!
    Cool. Wir haben halt ziemlich ähnlich Geschmack:)
    Freu mich dass Du auch nicht in Stress bist, so soll die Zeit sein!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Evi, oh Euer Baum steht auch schon und so schön geschmückt. I Wir haben unseren heute auch aufgestellt, aber er ist noch ohne Schmuck, nur die Lichter. Lieben Dank für Deinen Kommentar, Verlinken ist doch Ehrensache. Aber ich freue mich das Du dich freust. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist total lieb!
      Unddanke für das Kompliment:)

      Löschen

Danke für Eure Zeilen <3