5. Dezember 2013

Weihnachsdeko Teil II

Weiter gehts mit der Deko: Esszimmer und Küche. Was ich bei der Weihnachtsdeko nicht missen möchte, sind diese Häuschen für Teelichter. Ich liebe, liebe, liebe die. Früher fand ich die kitschig. Aber in weiß-grau sind die einfach ein Traum. Somit zähle ich fast 10 Stück mein eigen*schwärm*













 Diese Kanne ist in jedem zweiten Haushalt anzutreffen. Zu Recht! Ich mag die so gern:)

Kommentare:

  1. Ja, die Kanne habe ich auch...
    und von den Häuschen besitze ich auch ein paar. Mittlerweile gefallen mir die weißen am besten.
    Aber Deine Tannenbäume finde ich auch klasse. Da sieht man die Holzmaserung so schön.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup, leider zu wenig davon gekauft:)

      Löschen
  2. Hey!
    Schön ist es bei dir! Komischerweise ist der Boom mit den Häuschen noch nicht bei mir angekommen... Vllt wird das noch :)
    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Evi,
    ich mag diese Teelichthäuschen auch total gerne.
    Deine Deko übrigens auch :-)

    Schönen Nikolaustag!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. wooooos sooooo VUIII mei do host ja ah GROßSTADT... aber denk da nix:::: I HOB FAST AH SOOO vuiiii::: HOBS NO FEIN HEIT.. bussale... ::::MEI und DANKE für DEI LIABE NACHRICHT::: GFREI MI IMMER SOOO BIS BALD:::: Birgit...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß:) Hab ich schon bei Dir bewundert!

      Löschen
  5. sehr schöne weihnachtsdeko
    deine häuser sind wunderschön
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Du zu mir gefunden hast. Danke für deine Worte!

      Löschen
  6. schöne Deko mit den Häuschen und den grün der Tanne
    LG Elma

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Zeilen <3