22. Dezember 2013

Wichtelpost...endlich darf ich es zeigen

Guten morgen Ihr lieben und einen schönen 4. Advent!

Vor ein paar Wochen hat die liebe Nicole von niwibo zum Wichteln aufgerufen. Es haben sich über 75 Wichtel bei ihr gemeldet. Eine davon war ich. Und endlich, endlich, darf ich Euch mein Wichtelgeschenk präsentieren!
Selbst wurde ich von der Alexa von alexa.creativ.blogspot.de bewichtelt und habe ein neuen schönen Blog kennengelernt.

Ich war sprachlos, was da alles drin war!
Zuckerstücke mit Herzen drauf. Solche wollte ich schon immer bei Impression bestellen, genauso wie...
...solch einen Teebehälter habe ich auch schon länger haben wollen. Juhu:) Und das ist noch nicht alles! Alexa hat an alles gedacht! Denn der Behälter ist mit Holunder-Minze-Tee bestückt. Damit ich ihn servieren kann, ist noch ein Tablett und eine Tasse mitbei. Und ob das schon nicht genug ist, hab ich einen persönlichen Wichtel erhalten!
Liebe Alexa,

vielen Dank für die zauberhaften Sachen. Du hast total meinen Geschmack getroffen!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 
2014!

Von mir wurde die Andrea von LiebeArtWerkstatt bewichtelt. Ich hoffe, dass ihr die Sachen gefallen. Schaut doch mal bei Andrea rein, Sie hat einen wunderbaren Blog.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Adventssonttag, Eure Evi aus dem Norden

Kommentare:

  1. Oh Evi!
    Das ist auch ein ganz süßes Wichtelpaket! Bin gerade unterwegs und schaue mal, was ihr alles so bekommen habt! Der kleine Tassenwichtel ist ganz zauberhaft! Ich auch so einen haben will (lach) und die Zuckerstücke und die Teebox sind auch eine tolle Idee!

    Hab Du auch einen ganz wunderbaren 4. Advent und weltallerschönste Weihnachten mit Deiner Familie!!!

    Ganz liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich mit Dir!!!!!
    Schön!!
    Wichteln macht echt Spaß :-)

    Alles, alles Liebe
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Evi,
    das ist wieder so ein Geschenk genau nach meinem Geschmack, herrlich.
    Kein Wunder, dass Du Dich freust.
    Und was sehe ich auf Deinem Header blitzen????
    Freue mich!
    Dir einen schönen 4. Advent und gestern kam auch Dein Gewinn hier an. Dir schon mal ganz lieben Dank, Mail folgt, wenn ich bis heute Abend nicht fix und foxi hiervon bin....
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Evi,
    vielen Dank für Deine liebe Nachricht.
    Wie ich sehe wurdest Du beim Wichteln auch ganz lieb beschenkt.
    Wunderschöne Sachen hast Du da bekommen. Habt einen schönen 4. Advent. Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Evi,
    so schöne Sachen hast du bekommen.
    Ich freu mich mit dir.
    Ich wünsche dir einen wundervollen 4.Advent.
    Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe evi
    ich freu mich,dass ich dir eine freude machen konnte und wünsche dir und deinen lieben ein wunderschönes weihnachstfest.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Evi,
    ein ganz tolles Wichtelpäckchen mit einem super Inhalt hast du bekommen. Solche Wichtel habe ich mir auch schon genäht, die sind einfach süüüüüüß.
    Die Zucker sind klasse und die Teebox erst.
    Ich wünsche dir noch einen schönen vierten Advent.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Evi,
    ein wundervolles Packet hab ich von dir bekommen, alles gefällt mir sehr gut und du hast ja auch genau meinen Stil getroffen.
    Vielen Dank dafür, aber du hast ja sicher meine mail schon bekommen, oder etwa nicht?
    So schöne Dinge hast auch du bekommen und ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Geschenken.
    Alles Liebe und ein wundervolles Weihnachtsfest wünscht dir andrea.

    AntwortenLöschen
  9. Ganz viel Freude mit deinen Wichteleien wünscht herzlichst
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. FROHE WEIHNACHTEN :-)

    Vielen herzlichen Dank für die Karte und das kleine Geschenk.Ich hab mich sehr gefreut.

    Lass es dir gut gehen heute.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Zeilen <3