21. Januar 2014

Traummöbel

Hallo meine Lieben,

diese Woche heißt es :WARTEN:( Am 27.01. kommt das Haus und bis dahin ... Geduld ist halt meine beste Tugend *lach*. Deshalb gibt es heute nur ein paar Bilder von meinen Traummöbel. Darauf müssen/werden wir noch paar Tage sparen.

 Korb in XXL im Eingangsbereich, statt Tisch/Sideboard.

Esstisch und Stühle
XXL- Couch *totalverliebt*
 
Schlafplatz
 Und last but not least, der Schlafplatz für Mausezahn

Habt noch ein schöne Woche,
Eure Evi aus dem Norden

PS: Da man jetzt in der 10. Rund öffentlich dazu stehen darf, wer guckt von Euch noch das Dschungelcamp? Und wie amüsant ist Larissa bitte *ich kugel mich vor Lachen auf dem Boden*

Kommentare:

  1. Ich bin ja echt gespannt wie das eingerichtete Haus aussieht. Bei den ganzen coolen Einrichtungsgegenständen und Deko :)
    Vor allem das Bett für eure Kleine sieht ja megageil aus :-)

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß bei der Vorfreude auf Montag :-)
    Rico

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Evi, schöne Möbelstücke hast du dir da ausgesucht, bin gespannt auf euer Haus.
    So ne Riesencoutch hätt ich auch gern.
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Evi,
    Der Bauwagen für Mausezahn ist ja sowas von süß. Den würde ich auchnicht als Deko nehmen, wenn ich Platz hätte....
    Und die XL Truhe ist auch Super.
    Ich schaue kein dschungelcamp! sorry. Immer die erste Folge, damit ich weiß, wer mitmacht, und dann war es das auch schon.
    Ist mir irgendwie zu viel fremdschämen....
    Üb Dich weiter in Geduld und Seilen gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sollte natürlich und sei gegrüßt heißen....

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, einrichten ist das schönste am Wohnen!!
    Hab keinen Fernseher... ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Evi,
    das Dschungelcamp ist mir ehrlich gesagt zu blöd ;-) Larissa...Ja peinliche für uns Österreicher ;-) Oh mein Gott :-)

    Traumhafte Möbel würden dir gefallen.
    :-)

    Na ja du träumen darf man ja.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  7. Sag mal Evi, kannst du Gedanken lesen? :-) Von genau SO einer Korbtruhe träum ich auch schon die ganze Zeit... und solche Stühle mit weißen Kissen schweben mir auch vor.... :-) Wunderschön! Unser Esstisch sieht auch so ähnlich aus... weiß mit gedrechselten Beinen. Ich bin schon so gespannt wie euer Haus am Ende aussieht. ich weiß jetzt schon, dass es mir gefallen wird!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Evi,
    wow, dieMöbel sind ja wirklich ein Traum!
    Vor allem der Schlafplatz für's Kind ist sooooo wunderschön!
    Der würde meinen Kids auch gefallen:-)
    Ich wünsche Dir ein schönesWochenende. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Zeilen <3