4. Februar 2014

Zwischenzeitdeko the next

So langsam verabschiedet sich jegliche Form von Tannen/Tannenzapfen aus dem Haus. Jetzt wird es immer mehr Frühlingshafter bei uns zu Hause. Doch bevor ich die Hasen und Ostereier auspacke, ziehen überall Narzissen (am liebsten weiße Duftnarzissen), Tulpen, Perlhuhnhyazinten und Zweige ein. Nach der üppigen Weihnachtsdeko (wobei es bei uns dieses Jahr vergleichweise luftig war) bevorzuge ich jetzt dezente Deko. 
Durch unseren Hausbau habe ich nicht soviel Zeit für umständliches Dekorieren und da kommt es mir sehr recht, es leicht und dezent zu gestalten. Dazu arbeite ich gern mit Naturfarben bzw sehr neutralen Farben, damit man sich entspannen kann und nicht erdrückt wird.








 Aber ganz konnte ich mich davon noch nicht verabschieden:) von den Tannenzapfen.



 Ich wünsche Euch einen schönen, entspannten und erholsamen Abend, Eure Evi aus dem Norden 
PS: Es tut mir leid, dass ich momentan so wenig kommentiere und gleichzeitig VIELEN DANK an Euch für Eure lieben Worte! Ich/wir freuen uns über jeden Kommentar.

Kommentare:

  1. Liebe Evi,
    ich finde deine Deko wunderbar. :-) Ruhe, weiß und Wärme. genau richtig!^^
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Evi,
    eine wunderschöne Deko hast Du da, die gefällt mir sehr.
    Zweige mag ich im Moment auch und die Zapfen haben heute Ihren Sommerschlaf angetreten.
    Die zwei Kronen sind ja wunderschön, verrätst Du mir, woher sie sind?
    Hab noch einen schönen Abend und komm ein bisschen zur Ruhe, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Evi,
    ich finde deine Deko auch wunderschön und ganz besonders gefällt mir grad deine Idee, mit der dicken Baumscheibe als Unterlage !!
    Herrlich breite Fensterbänke beiten so schönen Dekoplatz. Bekommst du im neuen Haus auch breite Fensterbänke ?
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Evi,

    wow. Ich bin echt begeistert, wie du es schafft neben Hausbau und Kind auch noch das Haus so schön zu dekorieren. Sieht klasse aus.

    Ganz liebe Grüße und beim Hausbau noch viel Spaß und Erfolg. Und liebe Grüße an Moppi (Marco). Der hat bei uns die Bodenplatte gemacht :-)
    Rico

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Evi,

    das sind aber schöne Bilder! Wie du mag ich dezente und natürliche Deko, somit gefällt mir deine leichte frühlingshafte Deko richtig gut.
    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  6. Deine neue Deko gefällt mir sehr - vor allem der Zweig mit den kleinen Häuschen ist toll. Ich habe auch eine alte Suppenschüssel mit Frühlingsblumen, Moos und einem Ast aus dem Wald dekoriert.´
    Sonnige Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Zeilen <3