16. September 2014

Herbstdeko indoor

So langsam glaube ich auch, dass ich im Sommerloch war, zumindest was das Bloggen angeht. Dazu kamen noch Bau und der normale Alltag hinzu.
Bevor Ihr ein paar Bilder der ersten Herbstdeko "indoor" seht, möchte ich zwei Sachen los werden: 
Danke für Eure Kommentare und herzlich willkommen an alle neuen Leser <3
Der zweite Punkt ist etwas traurig... Kurz und schmerzlos: Wir sind mit 4 Katzen (alle kastriert, entwurm, entflöht und geimpft) umgezogen und sind mittlerweile zwar Frauchen und Herrchen, aber es sind nur noch 3 :-/ Nach knapp 10 Tagen wollten die Mutz unbedingt raus. Wir haben nachgegeben... leider! Am 2 Tag kam unsere Minka nicht mehr wieder..Bis heute. Ich möchte an den schlimmsten Fall nicht denken und stelle mir vor: Eine ältere, einsame Oma und Minka haben sich getroffen und seit dem leistet sie ihr Gesellschafft. Naja einige sagen evtl kommt sie zum Winter wieder...We will see...
Zu sehen gibt es gleich eine Einstimmung auf den Herbst.
Die Deko vor der Haustüre habe ich Euch letzte Woche schon gezeigt, nun geht es drinnen weiter.
Der Hopfen nimmt Einzug zusammen mit den BabyBoos :) Bauernsilber wird wieder aus den UmzugsKisten hervorgekramt. Übrigens: Hopfen der drinnen trocknet, behält meist seine grüne Farbe.





Paar Eicheln durften mussten beim Spazierganz mit. Fienchen liebt es zu Sammeln. Alles! Müll für die Tonne, UnkrautBlumen für Mama und Steine für die Auffahrt :-) Die gekauften Fotos werden irgendwann durch unsere ersetzt.


Hier hat sich das Fienchens Auto reingeschlichen...Das gehört nicht zur Herbstdeko ;)

Und last but not least: mein Schwein ehund aus Eisen und mit Flügel. Gesehen, verliebt und ihm ein warmes Zuhause gegeben :) Seht Ihr, ich kann gar nicht dafür, dass das mit dem Joggen immer nicht klappt :)

Aber wie Ihr hier seht, ganz auf Sommer kann ich noch nicht verzichten und schon gar nicht bei 20-24 Grad Aussentemperatur.


Das Rezept für die versprochene Sauce ist in der Mache und bekommt bald noch diese Woche einen Post.

Habt eine schöne Woche und um Sabrina @houseno43 zu zitieren, heißt die nächste Jahreszeit "Herbstlich Willkommen!"

Eure Evi aus dem Norden

Kommentare:

  1. Liebe Evi,
    ist deine Katze vielleicht zurück ins "alte Zuhause" gelaufen?
    Vielleicht lohnt es sich dort mal zu suchen oder Flyer auszuhängen.
    Ansonsten denke ich auch, dass sie irgendwo ein tolles neues Zuhause gefunden hat (Katzen sind halt keine Hunde).

    Deine Herbstdeko ist dir toll gelungen und der Hopfen macht echt was her!
    Ich freue mich schon so richtig auf den Herbst. I am ready for it ;-)

    Greetings & Autumn Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Evi,
    ich hoffe, dass deine Katze den Weg in ihr neues Zuhause zurückfinden wird. Der Gedanke von Ines ist mir auch schon gekommen. Vielleicht sucht sie wirklich ihr "altes" Zuhause.
    Dein Gästebad gefällt mir sehr gut, die Umsetzung war mir bisher nicht bekannt und ich habe wieder etwas "dazugelernt".
    Ganz liebe Grüße,
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Evi,

    wow, jetzt kommen die Posts aber Schlag auf Schlag :-) Die weißen Paddel in der Ecke gefallen mir gut. Dann haben sie jetzt einen schönen Platz gefunden :-)
    Das mit eurer Katze tut mir leid und ich drück euch die Daumen, dass sie bald wieder bei euch auftaucht.

    Liebe Grüße,
    Rico

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Evi,
    deine Deko ist immer sooooooooooooo bezaubernd schön :-)

    Wir lesen uns!!

    Busssi :-)
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Unsere alte Katze ist nach 11Jahren auf und davon, um sich beim Nachbarn einzunisten...... Bei Katzen ist echt alles möglich!
    Wunderschöne Deko wieder....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Herbstdeko ! Besonders liebe ich die weißen "Baby Boo" Kürbisse ! Happy Fall !!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Evi, sehr schön ist es bei dir♥ Euer Gäste-WC ohne Fliesen finde ich wunderbar. Liebe Grüße aus dem Schwedenhaus, Puschi♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Evi,
    so, nun bin ich auch endlich mal wieder hier und sehe genau die tolle Deko wie heute auf Insta.
    Hach, die gefällt mir so super gut.
    Und Finchens Auto ist doch richtig stylisch, das kann doch jederzeit mit aufs Foto.
    Dir einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Evia,
    so schöne Bilder! Hier gefällt es mir. Freue mich auf weitere Bilder von dir.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Zeilen <3