13. Februar 2015

Formland upgraded

Anfang-Mitte des Jahres hatte Amalie von amalielovesdenmark  davon berichtet, dass sie auf einer Messe in Dänemark war. Die Bilder waren sehr ansprechend. Wegen der großen Nachfrage organisierte sie eine Fahrt zu der Formland/Upgraded. Hier zeige ich Euch ein paar Impressionen, leider nur mit dem Handy aufgenommen. Hätte ich mal auf meinen Mann gehört











 Körperpflegeprodukte von Badeanstalten. Es werden nur Naturmaterialien verwendet.
Bei IB Laursen hätte ich gleich einziehen  bzw alles einpacken wollen :) 






 Es war eine tolle Messe mit vielen Inspirationen. Die Organisation war wirklich reibunglos und ich durfte viele liebe Blogger kennenlernen! 
Ich hoffe solch eine Gelegenheit kommt wieder, vielleicht schon bald :)





 Schicke euch viele Grüße
Evi aus dem Norden
PS: Amalie hat dazu ein paar Zeilen und weitere Bilder auf Ihrem Blog. Sollte jmd nach Kopenhagen wollen oder Dänemark allgemein, ist Ihr Blog ein Reiseführer der besonderen Art!
Übrigens gibt es ein Designer Wettbewerb und das ist die Gewinner- Gardrobe. Inspiriert von der Tube in London.

Kommentare:

  1. Juhuuu, jetzt kann ich den Post doch schon lesen, nachdem's heute erst nicht geklappt hat.
    Hach, wie wunderschön. Bitte von allem einmal eins;-) Vielen Dank fürs Zeigen.
    Herzlichst Léonie

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Sachen.
    Ich war im Januar auf der Trend Set in München, ein LKW hätte wohl nicht gereicht für die wundervollen Sachen.
    Vielleicht klappt es einmal mit meinem eigenen kleinen Lädchen im Garten *träum*.
    Viele liebe Grüße Jutta !!!

    P.S.: Ich mag den Blog von Amalie sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Sammlung von guten Sachen. Danke sehr! LG, Kitti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Evi,

    hach, ist das schön nochmal die Bilder vom Sommer zu sehen! Ich freue mich,dass es Dir gefallen hat und habe Dich jetzt vermisst?

    Vielleicht sehen wir uns im August wieder in Herning!

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Das scheint eine tolle Messe zu sein. So viele tolle Bilder.
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Zeilen <3