18. November 2015

Adventskalender und Verlosung

Heute habe ich für Euch eine Idee für einen Adventskalender. Dieser Jahr fällt die Füllung des Kalenders ziemich üppig aus. Es gibt Schleichtiere. Auf der Suche nach der passenden Verpackung bin ich bei Aluschalen gelandet. Diese habe ich im 100er Pack bei amazon bestellt. Den Aludeckel habe ich als Schablone benutzt, um adventstaugliche Deckel aus Tonpapier zu fertigen. Das Papier habe ich vor 4-5 Jahren bei AldiNord gekauft. Iwie war es mir immer zu schade, es zu verarbeiten.
Nächstes Jahr möchte ich aus den Aluschalen Häuser basteln so richtig mit Dach und daraus wird dann eine Adventskalender-Stadt.

Nun habe ich noch ein Schmankerl für Euch! Ich verlose 24 Aluschalen mit Deckel. Was Ihr dafür tun müsst? Werdet Fan meine Facebook-Seite und hinterlasst einen Kommentar womit Ihr den Kalender füllen wollt.
nächsten Sonntag werde ich auslosen und Montag gleich verschicken (Nur innerhalb Deutschlands), damit Ihr zum 01.12. startklar seid.


Eure Evi aus dem Norden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeilen <3