20. November 2015

Rezept Brownie im Glas und Adventskalender No 2

Weil das Interesse an dem Rezept "Brownie im Glas" so groß ist und es doch schon länger her, verlinke ich es mal: Bitte hier klicken :D

Den Adventskalender für Fienchen kennt Ihr schon, nun zeige ich Euch den für meinen Mann.

Ein AdventsKalender aus
Klopapierrollen 
 Mit Seidenpapier umwickelt wird ein Bon Bon daraus. Einfach und schön. Das Seidenpapier habe ich mit weißer Stempelfarbe verschönert. Ich muss gestehen, dass ich beim Sammeln von den Rollen Hilfe hatte. Nicht, dass wir kein Klopapier benutzen würden, aber als mir die Idee kam, wurde es etwas knapp mit der Zeit und da ich insgesamt 4 Kalender mache, muss ich mich etwas sputen:) 

Womit befüllt Ihr den Kalender für den Mann?

Denk daran, dass Ihr Kalender no 1 gewinnen könnt. Hinterlasst einen Kommentar bei Facebook und werdet Fan meine Seite. 

Wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende, 
Eure Evi aus dem Norden

1 Kommentar:

  1. Hallo Evi,
    ein super schöner Kalender, gefällt mir sehr gut und sieht mit dem Seidenpapier richtig edel aus!
    Zu den Brownies hüpfe ich jetzt auch nochmal fix rüber!
    Liebe Grüsse
    Smilla

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Zeilen <3