18. Dezember 2015

Als der Winter Einzug nahm

Jedes Jahr das gleiche Schauspiel: egal zu welcher Zeit der erste Schnee unsere Welt mit einer Puderschicht bedeckt: Ich muss raus und barfuss tanzen! Der zweite Griff ist zu Kamera und das Naturschauspiel festhalten. Natürlich funktioniert es nicht immer und schon gar nicht mehr seit dem wir zwei Kids haben.
Aber vor ein paar Tagen/Wochen hat es geklappt und diese Bilder möchte ich mit Euch teilen!
Ich finde dieses norwegische Wetter passt hervorrangend zum norwegischem Haus.

Dieser Staketenzaun passt super zum Haus. Wir lieben dieses unperfekte Aussehen.
 Zum Spielhaus wird es, wenn es fertig ist, einen Extra-Blogpost geben.

Obwohl ich das www abgesucht habe, habe ich keine Abdeckungen für diese Stühle gefunden.
Nun muss ich mich wieder an die Vorbereitungen für die nächste Woche machen:) Ich hoffe Ihr seid nicht allzusehr im Stress,
 eure Evi aus dem Norden

Kommentare:

  1. ohhh so schoen sind die Bilder. Ich sehe Du hast sie selben kleinen Laternen wie ich vom Ikea!!!! Gruesse aus den USA
    Christine from Little Brags
    http://littlebrags.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Euer Zuhause

    AntwortenLöschen
  3. was für wunderschöne winterfotos
    ah, traumhaftschön
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Evi,

    das sind wirklich ganz traumhafte Bilder !!
    Wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Weihnachten in eurem Zuhause.

    Liebe Grüße Jutta !

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschoen und der Schnee passt perfekt zu eurem schoenen Heim! Ich haette auch gerne ein paar Fotos von unserem Schwedenhaus im Schnee, aber wir haben 15 Grad plus... froehliche Weihnachtstage wuenscht dir die Karo

    AntwortenLöschen
  6. Da will man sich gleich mit einer Tasse Tee und dicken Wollsocken vor den PC setzten und deine Bilder anschauen :D

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Zeilen <3