24. Januar 2016

Ubang Babblechat auf den Fuchs gekommen oder

auf einen ganzen Zoo. Vor einem 3/4 Jahr entdeckte Fienchen ihre Liebe zum Fuchs. Auf der Suche nach schönen Shirts bin ich über die Firma Ubang Babblechat gestoßen.

Die Idee hinter dem Konzept ist simpel: 
"Kleidung soll Spaß machen!"

Diese Kleidung macht Spaß. Um uns selbst davon zu überzeugen, erhielten wir ein Überraschungspaket. Beim Auspacken war die Freude (vor allem bei Fienchen) riesig. 
Folgendes war drin: Ein weiches und warmes Kleid in lila/ROSA (Lieblingsfarbe! nicht meine und im Moment ein MUSS im Kleiderschrank) mit einem Pferd drauf. Pferde übernehmen langsam die Übermacht in der Beliebtheitsskala. Mit liebevollen Details wie der Mähne, die zwei Taschen für die Alltagsschätze und die Möhre, damit das Pferd auch ja genug zu essen bekommt. Übrigens hat Fienchen diese Möhre auch getestet :D
Das Outfit wird durch eine Einhorn-Strumpfhose perfektioniert. Diese würde ich selbst gerne anziehen. Es sieht ziemlich lustig aus, wenn Fienchen ihre Hausschuhe anhat und die Äugelein vom Einhorn rausgucken. Sie konnte es nicht erwarten bis ich ein Foto gemacht habe um das Kleid endlich anzuziehen.
 Das Schöne an diese Marke ist, dass sie bunt und wild genauso wie einfarbig und harmonisch kann so z.B. dieser Waschbären Anzug. 
Mit den Flicken an den Knien eignet sich die Hose perfekt zum Krabbeln. Die Frotteesocken sind warm und weich (auch nach dem Waschen, übrigens wie alle Kleidungsstücke) und sind mit Antirutschnoppen ausgestattet. Weil die Socken etwas länger sind, rutschen diese nicht ganz so schnell runter.
Bis jetzt musste ich die Sachen nicht bügeln, denn sie kommen ziemlich knitterfrei aus der Maschine. Die Produkte von UBANG Babblechat werden aus ökologischer Baumwolle eines GOTS-zertifizierten Produzenten hergestellt und sind zusätzlich mit dem Standard Oeko-Tex gekennzeichnet: Einer Verbrauchergarantie dafür, dass in den erworbenen Textilien keine Reste von Chemikalien zu finden sind.

Wollt Ihr diese tierischen Kleidungsstücke auch in Eurem Kleiderschrank begrüßen?

Diese könnt Ihr zB direkt bei Ubang Babblechat ordern oder in folgenden Shops: Bello&Elsa, Funky4Kids ...


Viel Spaß beim Stöbern, Eure Evi aus dem Norden



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeilen <3