12. Februar 2016

Elchkids, alles skandinavisch der was?



Wir Ihr wahrscheinlich ahnt wisst, mag ich sehr gern den skandinavischen Wohnstil. Jetzt nicht unbedingt diesen minimalistischen Stockholm-Stil, sondern eher diesen gemütlich mit etwas bling bling. Da ich bekannter Weise weiblich bin, darf ein bisschen bling bling in Form von Chrom nicht fehlen. Der skandinavische Stil begleitet uns durch unser Leben, angefangen vom norwegischen Holzhaus bishin zu den Spielzeugen der Kinder.

Da kommt es gelegen, dass ein Online Shop, genau gesagt Elchkids sich genau auf das konzentriert hat: Skandinavisches Spielzeug. Ihr finden im Shop neben KidsConcept auch SmallStuff, Sebra zB auch Frank&Fischer. 
In diesen Schaukelpferdhasen habe ich mich regelrecht verliebt. 
 Apropos Schaukel. Die Schaukel in schwarz sieht nicht nur top aus, sondern hat auch optimale Höhe der Begrenzung. Sobald das Kind sitzen kann, wird es in der Schaukel seinen Spaß haben, ohne umzukippen, da die Begrenzung ziemlich hoch ist!  

Mit Elchkids kann man das skandinavische Herz glücklich machen!
 
Nun habe ich noch was Tolles für Euch: Mit dem Codewort DEKOHUS bekommt IHR 15% Rabatt auf das gesamte Sortiment und das noch bis zum 29.02.2016. 

Habt einen schönen Abend und einen tollen Start ins Wochenende,
Eure Evi aus dem Norden

Kommentare:

  1. Liebe Evi
    Das Schaukelpferd hat es mir angetan! Weiss du, ob es das auch in anderen Farben gibt?
    Liebe Grüsse,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone,

      ich war auch gleich schockverliebt. Den Schaukelhasen gibt es in mehreren Farben, einfach bei Elchkids stöbern. Herzliche Grüße Evi

      Löschen
  2. Liebe Evi!
    Das Schaukelpferd gefällt mir auch wahnsinnig gut! Das ist mal etwas ganz anderes als die üblichen Schaukelpferde :) Ich werde auch gleich mal bei Elchkids stöbern gehen :)
    Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch! Und denk daran mit dem Codeword Dekohus bekommst 15%! Rabatt :)

      Löschen

Danke für Eure Zeilen <3