18. Februar 2016

Rechts auf links, links auf rechts...Entenfüße adé

Schnelles DiY für die Lütten. Wenn die Lütten anfangen selbstständig zu werden, passiert es oft, dass Sachen falsch angezogen werden. Damit die Schuhe in Zukunft den richtigen Fuss kleiden, habe ich für Euch einen kleinen Tip.
Nimmt einen Kreis (ich habe diesen ausgesstanzt), Farbe am besten anders als die Innensohle des Schuhs, malt einen Smiley drauf.
Diesen zerschneidet Ihr in der Mitte und klebt die linke Hälfte in den linken Schuh und das gleiche macht Ihr mit der rechten Hälfte.
Et voila, fertig!


Viel Spaß beim Nachmachen, Eure Evi aus dem Norden

Kommentare:

  1. Das ist eine echt coole Idee! Hat sie sich schon bewert? Denn erfahrungsgemäß klebt alles am allerbesten an Socken... Das wäre aber eine Spitzenidee für diese In-die-Crocslöcher-Reinklemm-Dinger, vielleicht solltest Du Dir das patentieren lassen ;o)
    LG Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Saskia,

      also bis jetzt schon. Versuche es mal Sekundenkleber (natürlich nur, wenn die ütten nicht Barfuss drinlaufen) oder heißkleber.
      VieleGrüße Evi

      Löschen

Danke für Eure Zeilen <3