20. März 2016

Geschenke für Sophie



Wann genau die Liebe zu den Pferden bei Sophie aufkam, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Mein Mann und ich sind jetzt nicht die Pferdeliebhaber. Wir wollen es aber nicht unterbinden, dass Sophie Ihre Leidenschaft dazu auslebt. Als der Wunsch nach einer Pferdeparty aufkam, hat sich mein Mann auf die Suche nach einem passenden Geschenk gemacht.


Here we are:



Das Pink-Papaya-Pferd gekauft über ebay.

 




Sophie hatte den Wunsch nach einer Uhr geäußert. Die Voraussetzung für eine Uhr war, dass sie bis 12 zählen kann. Für eine richtige Uhr finde ich es noch zu früh, aber diese ist genau richtig! Das Set ist von Djeco, gefunden über Milch&Honig.


Diesen Pulli und Schuhe hatte sich Sophie selbst ausgesucht. Geschenkt von Oma und Opa, bestellt bei MiniBoden.


Sie liebt Bücher und dieses besonders gern. Sie mag es vor allem, weil sie die Magnete abnehmen und wieder drauf klippen kann :)


 Sie wurde reicht beschenkt, den es gab noch Ketten, Ringe, Aufkleber, Pferdememorie, etwas für die Spardose und Zuschüsse zu einem Holzpferd.


So und nun ist das Thema Sophie's 3. Geburtstag durch. Hoffe Ihr seid etwas inspiriert, Eure Evi aus dem Norden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeilen <3