3. Juni 2016

Fiday Flower am 03.06.



Friday Flower


Landleben. Ich liebe es, wirklich. Wir gehen jeden Tag raus. Egal wie das Wetter ist, wir müssen raus. Wenn es z.B. zu Hause stressig wird, weil uns die Decke auf dem Kopf fällt. Da unser Kind einfach zu gerne sammelt, kommen wir selten mit leerem Buggy Einkaufs Korb nach Hause. Wisst Ihr von wem das Kind diese Sammelleidenschaft hat? Genau von der Mutter :D Und was sammel ich im Frühjahr, Sommer und Herbst am liebsten? Blumen! Diesen Freitag ist jede Menge Flieder im Korb gelandet. Wohl der letzte diesen Jahres. 


 Der Duft durchströmt alle Räume und ich schwebe auf dieser Duft Wolke. Die zarten Blüten und die Farbintensität gepaart mit dem Duft. Hach…Flieder sollte das ganze Jahr über blühen.





Wildblumen (Sternmiere) sind von der Wiese und der Schneeball ist aus dem Garten. Aus meinem nicht vom Nachbarn.

Mely ist immer dabei und mittendrin.


 Auch im Flur dürfen frische Blumen nicht fehlen.
Habt einen schönen Start ins Wochenende, 
Eure Evi aus dem Norden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeilen <3