4. September 2016

Es geht wieder los...



Heute möchte ich Euch mitnehmen und mit vielen Eindrücken von der Formlandmesse verwöhnen. Zweimal im Jahr findet diese Fachmesse statt. Dabei organisiert Amalie von AmalielovesDenmark für eine Hand voll Blogger eine geführte Tour. An so einer Tour durfte ich vor zwei Jahren schon teilnehmen und habe hier davon berichtet.

Früh morgens ging es mit dem Shuttelbus nach Dänemark. Während der Busfahrt hatten wir die Gelegenheit die anderen Blogger kennenzulernen ua durfte ich Mathilda von Röda Hus oder Smilla von Smilla‘s Wohngefühl kennenlernen. Die beiden sind genauso sympathisch in Natura wie auf dem Blog.


In Herning angekommen, ging es nach einer kurzen Begrüßung auch schon los, denn es stand viel auf dem Programm.


Zuerst durften wir uns die Trends bei IB Laursen anschauen. 




Das Schild hier ist nur für meinen Mann :-P
Zur der üblichen Aufteilung kamen diesen Jahr noch Thema wie „BLOOM is in Love“, Trendzone oder „Food&Chokolate“ Ergänzung hinzu.



Und ein Paar Eindrücke in Bildern:

Die beiden Schwestern von der Firma ment produzieren Porzellan ganz nach meinem Geschmack und meiner Farbe :) 
Genauso wie Eva Solo. Besonders schön fand ich die Töpfe, die aussehen wie Guss, aber ganz leicht in der Hand liegen.

Die Designer von H.Skjalm P können nicht nur tolle Geschirrtücher herstellen, sondern auch Lampen, Vasen, Schalen etc.
Auch Chakar war vertreten und präsentiere seine Neuigkeiten.
Lyngby stellt seit 1936 Porzellan her und ich mag das Design. Es ist klar und modern, aber ich finde man kann es super zu dem CountryStyle kominieren.

 Nach dieser Messe brauch man eine dicke Geldbörse, denn nach den vielen Eindrücken und "Das wollte ich schon immer haben" allerdings wusste ich es noch nicht -Gefühl, muss ich echt an mich halten, nicht die OnlineShops leer zu shoppen :)



















So meine Lieben das war die Messe! Ich hoffe Ihr konntet genug Eindrücke erhalten und Euch hat das Bilderschauen genau soviel Spaß gemacht wie mir das Bildermachen.

Habt noch einen wunderbaren Tag, Eure Evi aus dem Norden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeilen <3