24. Oktober 2016

Die Herbstfarben sind nicht nur grau/schwarz

Während es im Moment draußen ziemlich grau und oft neblig ist, machen wir es uns zu Hause ganz gemütlich.
Allerdings hat der Herbst nicht nur Regen für uns parat. Farbe bekommen wir durch das schöne Herbstlaub, durch die Kürbisse und die reifen Äpfel die vom Baum fallen, weil sie zum Verzehr bereit sind. Durch das Kerzenlicht kommt die Gemütlichkeit und mit einem Tee können wir unseren Körper erwärmen, der nach einem Herbstsparziergang etwas Wärme benötigt.

Wem das nicht aussreicht, der legt sich einfach farbenfrohe Kleidung raus und erfreut sich daran. Anziehen ist natürlich auch eine gute Idee :). Wenn sie dann auch noch so kuschelig weich ist wie die von der lieben Franziska "lana von rosa", dann macht das Tragen um so mehr Spaß.


Die Franzi stellt Kinderkleidung aus MusselinStoff her. Dieser Stoff ist atmungsaktiv, wärmend und das beste daran: Der Stoff ist bügelfrei! Denn wer es wagt die schönen Stücke zu bügeln, bügelt den "Musselin"Effekt weg und das wäre schade :) Also perfekt für mich, die ja das Büdeln ähm hasst nicht besonders mag.

Franzi hat eine Ausbildung zur Modeschneiderin gemacht und weiß ganz genau was sie da mit ihren Händen für die Kleinsten zaubert. Für sie ist es der Ausgleich zum Alltag. Andere machen Sport, sie näht lieber.
Im Shop findet Ihr nicht nur diese wunderschönen Tuniken, sondern auch Hosen, Schals und noch vieles mehr.  
Uns wurden die Tuniken kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Trotzdem finde ich, dass so ein süßer Shop etwas Werbung verdient!


Wünsche Euch einen schönen Start in die Woche, Euer Küstenmädchen aus dem Norden





Kommentare:

  1. Eure Kürbisse sind ja toll geworden! Bin begeistert.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Zeilen <3