7. Oktober 2016

Watt gifft es to’n 1. Geboortsdag? Oder Geschenke für 1. Jährige



Obwohl Linnea’s Geburtstag etwas länger zurück liegt, werde ich denn noch oft nach Geschenken für 1.Jährige gefragt. Natürlich muss man immer die individuellen Bedürfnisse der Kinder beachten. Oft finden wir Eltern etwas ganz toll und die Kinder beachten es nicht und lassen es links liegen. Holzspielzeug finde ich persönlich ziemlich klasse, aber meine Kinder mögen beide auch Spielzeug, das Laute von sich gibt. Meine Tante hat z.B. Linnea ein Plastikradio geschenkt, welches Kinderlieder singt und dabei leuchtet. Das lieben beide Mädchen abgöttisch. Unglaublich, aber wahr!


Hier kommen meine Favoriten: Unterteilt in Preisspannen


Bis 20 €








Soundbücher. Beide Mädchen  (16 Monate und 3,5 Jahre) mögen Soundbücher.Zumal man auch ein „Fühlfeld“ hat.


Bis 50 €

Eine Trommel. Nix für schwache Nerven, aber Kinder lieben es Krach Musik zu machen.








Bis 100 €





Eine Kugelbahn. Die Ausdauer, die die Lütten daran zeigen,ist unfassbar.


Ab 100 €





Eine IndoorRutsche. Die wurde hier schon vorm 1. Geburtstagtäglich bespielt
  



Wem etwas noch einfällt, der darf gerne die Listen ergänzen. Schreibt Eure Ideen in den Kommentaren. Die Leser werden Euch ziemlich dankbar sein und ich auch :-)


Wünsche Euch einen wunderbaren Tag, 
Euer Küstenmädchen aus dem Norden

Kommentare:

  1. Super, vielen Dank für den Einblick. Einige Ideen hätte ich auch schon, aber sind auch tolle Anregungen dabei. 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass ein paar Anregungen dabei sind.

      Löschen

Danke für Eure Zeilen <3