25. November 2016

Auf das Reh gekommen oder Ideen für Geschenkverpackung



Bald werden wir anfangen die Geschenke für unsere Liebsten zu verpacken. Das Verpacken von Geschenken ist mir eine Herzensangelegenheit. Es macht mir Spaß Dinge in Geschenkpapier zu hüllen und einfache Dinge in Kunstwerke zu verwandeln. Denn nichts anderes ist das Geschenkeverpacken.

Meist braucht Ihr gar nicht viel um zu zaubern. 

Beim Stöbern auf Pinterest habe ich noch ein Paar Impressionen gesammelt und die besonders schönen zeige ich Euch hier.

Ioana zeigt uns Ihre Kunstwerke. Ich liebe Ihre Kreativität.
Einfaches Packpapier, etwas Schleifenband und Tanne. Wundervolles Ergebnis! 

Wie wäre es mit Verpackungen in schwarz und weiß? Gefunden auf HolidayGuide.


Mareike zeigt uns weitere Möglichkeiten Geschenke schön zu verpacken.
Die Meisterin der Eleganz, Joana, zeigte uns schon 2014 wie sie Ihre Geschenke verpackt.
 



Dieses Jahr habe ich mir fest vorgenommen zeitig zu beginnen und den Inhalt der Geschenke zu besorgen. Allerdings sehe ich mich jetzt schon am 23.12. um 22:00Uhr nachts da sitzen und die letzten Teile einpacken. Aber was will man machen? Die Kinder und der Haushalt kommen einfach, frecher Weise und ungefragt dazwischen :-D 
Hab Ihr schon angefangen die Geschenke zu besorgen?
Einen guten Start ins Wochenende wünscht Euch Evi aus dem Norden




Kommentare:

  1. Ich wäre auch gerne so kreativ.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du ich bin auch nicht so kreativ, aber das Internet bietet viele Möglichkeiten regt die Fantasie an:)

      Löschen

Danke für Eure Zeilen <3