13. November 2016

2. Adventskalender oder Welcome to the Hotel

Adventskalender...

Moin moin aus dem frostigen Norden,

hach ich freu mich ja so, dass der *klick auf* MännerAdventskalender so gut ankommt. Habe so liebe Kommentare bei Instagram bekommen.

Nun zeige ich den Kalender unserer Mädchen. Wir haben uns dazu entschieden, dass sie sich von Anfang an einen teilen. Wenn Sie älter werden werde wir das vielleicht ändern, aber im Moment...

Letztes Jahr gab es *klick auf* eine kleine Stadt aus Aluschalen . Für diesen Dezember wollte ich ein Schwedenhaus mit einem Dach zum Öffnen, aber es kam anders. 

Und so ist gestern bei uns das AdventskalenderHotel eingezogen.
 Gefüllt sind die Zimmer mit Quetschies, Haarklammern, Zauberhandtuch, Knetseife, Knete, Sprudelbadtabs, Badezusätze, Schleichtiere, Müsliriegel, PixiBücher, Wachsmalstifte (einzeln), Hörspiele, Aufkleber.

Wem das nicht reicht, der kann z.B. eine Packung Duplo aufteilen und die Teile einzelt verpacken. Holzbausteine, kleine Rennautos, Kartenspiele etc.
Statt der Hörspiele und dem Duschgel, habe ich Zettel in die Dosen gelegt. Wenn die Mädchen die Zettel in den Händen halten, beommen sie es dann von mir überreicht.


Das Hotel in seiner ganzen Pracht.
Damit die Dosen nicht hineinfallen, habe ich es hinten mit anderen Kartons ausgestropft. 



Noch ein Tipp, nehmt bitte eckige Becher Schachtel, statt runde, dann ist es mit dem Stappeln im Hotel etwas leichter.
Gegen ein Zzusammenkrachen, habe ich extra zwei Etagen eingebaut.

In knapp 2,5 Wochen starten wir damit die Zimmer zu plündern ;-)

Dosen, Garn, Sterne, Holzzahlen aus dem KukuwajaShop*
Tannenbäume von Depot online


Habt einen schönen Sonntag, Eure Evi aus dem Norden
*Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeilen <3