9. Februar 2017

Spieglein, Spieglein auf der Wand am DIY Donnerstag

Hach irgendwie habe ich nix zu sagen, zumindest nichts, was es wert wäre es in Worte zu fassen. Das heutige DIY finde ich allerdings mega und zudem kann man es super mit den Kindern zusammen basteln. Dass ich ein Fan von Wäscheklammern bin, habe ich Euch schon hier gezeigt.
Vor einiger Zeit hat Fienchen den Wunsch geäußert, dass Ihr Zimmer sich in einen rosa Mädchentraum verwandeln soll. Und dieser Spiegel sollte eigtentlich schon längst rosa bzw. pink sein und in Sophies Zimmer hängen. Aber ich finde diesen nun so schön, dass dieser bei uns im Wohnzimmer auf dem Kaminsims steht.
Das Schöne dabei: Es ist ganz einfach nachzumachen. Ihr braucht einen Spiegel und ca. 120-150 Wäscheklammern. Den Spiegel aus der Halterung nehmen und die Silikonreste entfernen. Dann einfach die Wäscheklammern um die Spiegel befestigen. Wer mehr Farbe braucht, lackiert die Klammern bevor er diese am Spiegel anbringt.


Ich entschuldige die Fingerabdrücke auf dem Spiegel:) und ich bin mir sicher, dass es nicht das letzte mal ist, dass ich mit  Wäschklammern gebastelt habe.
Eure Evi aus dem Norden

Kommentare:

  1. WOW, liebe Evi!!! Manchmal kann es so einfach sein! Sieht wirklich klasse aus. Bin begeistert.

    Liebste Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Easy und effektvoll! Ich finde der Spiegel würde super bei Euch reinpassen.
      Liebe Grüße
      Evi

      Löschen

Danke für Eure Zeilen <3