7. Juli 2017

Bei Euch zu Hause: Ines von ECLECTIC HAMILTON ...

.. . lässt uns heute in Ihr Traumbadezimmer. Genießt es die Room Tour bei Ines:


Hallo liebe LeserInnen des Deko-Hus Blog,
ich bin Ines und wohne in einem original amerikanischen Haus: das Hamilton. Diesen Traum habe ich mir mit meinem Mann vor knapp 7 Jahren erfüllt. Schönes Interior und tolle Dekos sind meine große Leidenschaften. Und diese Liebe teile ich mit allen auf meinem Blog "Eclectic Hamilton". Ich freue mich, euch heute eines meiner liebsten Zimmer im Hamilton zu zeigen: das Badezimmer. Es ist selbst geplant, selbst gebaut und liebevoll eingerichtet - der perfekte Start in den Tag!


-          Woher nimmst Du Deine Inspiration?/Woher kam die Idee das Zimmer so einzurichten?

Ich hole mir meine Inspirationen aus Interior-Büchern, Zeitschriften, Blogs und Pinterest. Und ich wollte im Hamilton unbedingt eine freistehende Badewanne und ein Zimmer mit Holzverkleidung an der Wand. Da ich keine große Freundin von Fliesen bin, war die Idee mit der DIY-Holzverkleidung perfekt.
 
 
-          Was war dir in dem Zimmer besonders wichtig?

Das Badezimmer sollte absolut stimmig werden. Es war der einzigste Raum (neben der Küche) den ich beim Einzug komplett neu einrichten konnte (ohne Altlasten von Möbeln aus der vorherigen Wohnung ;-))). Mein Motto war: Frisch und Gemütlich - ein Wohlfühlbad in dem man sich gerne aufhält, mit einer Prise Amerika. 
 

-          Womit bist Du im Zimmer noch unzufrieden?

Ich habe das Bad absichtlich klein geplant (knapp 10qm). Mit dieser Entscheidung bin ich immer noch sehr glücklich! Aber: ich hätte gerne noch Platz für einen kleinen Hocker oder Stuhl. Mit diesem Manko kann ich aber leben, denn der Rest passt einfach perfekt!
-          In welchen Shops kaufst Du ein?
Meine Badezimmereinrichtung stammt komplett von Ikea und Ebay. Seit ich jedoch im Hamilton wohne, war ich kein einziges Mal mehr bei Ikea. Ich bummle sehr gerne durch Online-Shops wie Westwing, H&M Home, Zara Home und führe auch selbst einen kleinen Online-Shop: das Eclectic Kleinod - ein Deko-Shop für besondere Wohn-Accessoires
  
Danke liebe Ines für den Einblick. Ines zeigt auf Ihrem Blog nicht nur Ihr tolles Zuhause, sondern auch viele DIY-Ideen. Ein Besuch ist auf jeden immer eine gute Idee!


Habt es fein, Eure Evi aus dem Norden

 

1 Kommentar:

Danke für Eure Zeilen <3